PUBG Mobile Konto wurde gelöscht?

1 Antwort

(Quelle: https://www.businesswire.com/news/home/20180427005008/en/Company-Profile-PUBG-Corporation)

Company: PUBG Corporation

Website: https://playbattlegrounds.com

Public Relations Contact: Alan Johnson Phone: (949) 829-3714 Email: ajohnson@bluehole.net
Woher ich das weiß:Recherche
DilaraYildr
Fragesteller

Problem gelöst! Danke für deine Hilfe. Hättest du Lust mir deinen Ingame Namen zu verraten? 😆

xxfistexx  07.02.2019, 23:10
@DilaraYildr abklatsch
  • überleben 100
  • kill 100
  • vorräte 93
  • schaden 97
  • supoport 54
  • sSs
  • MVP 99
Syqoo420  30.12.2020, 22:17
@Schwarz96

@DilaraYildr wie hast du das problem gelöst ?

hab das selbe problem

Danke im voraus

Celoshnana  02.11.2022, 13:42

Hey, ich habe ein gleiches Problem. Ich habe schon den Support kontaktiert, die brauchen nur noch mein genaues Datum wo mein Account entstanden ist, aber ich kann nur schätzen und das war bisher falsch… gibt es eine andere Möglichkeit an das Datum zu kommen?