HayDay Support Team egnoriert?
Hallo, meine Tochter hatte vor ca. 5 Jahren die Farm NewGreenFarm LVL 59 erhalten von ihrer Freundin.
Leider wurde ihr Account vor ca. 4 Tagen gehackt. Ich habe das Support Team angeschrieben, und haben gemeint wann ich denn Account erstellt habe, auf welchen Geräten ich spiele, und wo er erstellt wurde.
Ich meinte darauf hin das sie den Account ja geschenkt bekommen hat, das heißt wir wissen nicht wann der Account erstellt wurde und wo!
Und ich meinte auch das sie auf ihrem Huawei P40 Lite spielt, worauf das Support wieder nur antwortete ,,nenne uns die genauen Modele''. Ich finde das echt schade da sie sehr viel Zeit in den Account investiert hat. Wäre toll wenn mir jemand helfen würde!
Mit lieben Grüßen Sarah & Lou
1 Antwort
Die Antwort des Supports ist leider nicht sehr nett. Es ist davon auszugehen, dass es auch nicht hilft, zu wissen, mit welchen Gerät der Account ursprünglich erstellt wurde.
Du könntest du Freundin fragen oder einfach frech zurück antworten. Wir haben mit der Freundin gesprochen und sie meinte, dass wohl Ihr Samsung Galaxy Tab xy (einfach ein zeitlich passendes angeben) gewesen ist. Was soll da dann jemand gegen sagen.
Wenn du Glück hast, helfen Sie dir dann doch weiter.