Psychopathie-Spektrum-Test(mit Link)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tests von Idr albs sind schon gut aussagekräftig die Tests sind ja von Psychologen entwickelt. Hab ein ählicrs Ergebnis und ich hab eine konbiiret Persönlichkeitsstörung und auch was vom antisozielen Persönlickeirstörung bei mir aber in der Ausprägung Psychopathie wurde durch ein klinisch psychologischen Gutachten bestätigt.

Wen du Sorgen hasst das was ernsthaftst dahintet stecjt würde ich an deiner Stelle das ganze mal abklären lassen und auch wen an eine Persönlichkeitstörung wie die Antisoziale Persönlichkeitsstörung in ein den zwei Formen Soziopathie oder Psychopathie hat ist man nich lang kein schrecklicher Mensch sein den es gibt immer verschiedene Ausprägung einee psychiacejn Srörung zudem kommt es darauf an wie du damit umgehst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Psychologie