Psychopath-Diagnose?

3 Antworten

Ich sag mal so ich meine das jetzt eine psychopathische Persönlichkeitsstörung, kommt darauf an in welche Richtung, wenn jemand selbst gefährdet ist und er droht mit Suizid kann man ihn zwangseinweisen oder entmündigen, bei einer allgemein Gefährdung wenn er andere Leute bedroht irgendwie auch zwangseinweisen weil es ist ja gefährlich, aber wenn jemand eine seelische Erkrankung hat und droht niemanden oder bedroht dann natürlich nicht aber es kommt darauf an in welche Richtung und in welche Beziehung das kann man so nicht richtig sagen, aber bei allgemein Gefährdung oder Selbstgefährdung ja dann kann man denjenigen entmündigen lassen auch mit der Polizei Zwangs abgeholt werden nötig mit Handschellen, wenn er sich wehrt oder diejenige es ist aber schwierig zu sagen es kommt darauf an hoppla habe in ein Smartphone gesprochen und vergess immer Satzzeichen ich hoffe du kannst es lesen!

Lause563junge  14.03.2022, 00:10

Ja auch danke schön zurück für das danke Ja ich weiß das zu schätzen mach's gut

Nein. Zu absolut nichts..

Vermutlich wird man dir irgend so ein Schein ausstellen oder so, aber ändern kannst du das nicht, weil es genetisch ist