Psychologische Beratung 24/7?

3 Antworten

Du kannst Dich jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen:

0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Auf der Webseite der Seelsorge kannst Du auch chatten, falls Du das lieber möchtest: https://online.telefonseelsorge.de

Maximal bei der Telefonseelsorge. Nur deren Leitungen sind häufig massiv überlastet, so dass man eher keinen Kontakt bekommt.

24 Stunden an 365 Tagen im Jahr für alle

Die TelefonSeelsorge ist für jeden da,