Psycho frauen daten?

Fux444  02.04.2024, 06:57

Was spricht gegen eine psychische Anstalt?

Roman22394
Fragesteller

Weil die keine daten über die personen rausgeben

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem was die für einen Knacks haben kann der Spaß ganz schnell zu Ende sein.

Bei einem Freund meiner Frau hat die Frau seine Anzüge zerschnitten und ihn dazu gebracht seine Stelle aufzugeben, da es falsch ist Reichtümer enzuhäufen.

Und das war noch Harmlos. Die sind nicht so wie in den Filmen, Beispielsweise Harley Quinn.

Die sind anstrengend und außergewöhnlichen Sex bekommst du bei denen auch eher nicht.