Psychisch krank und Probleme?

5 Antworten

Eher weil du deine psychische Erkrankung als bequeme Ausrede für alles nimmst und du denkst eine psychische Erkrankung wär ein Freifahrtsschein für jedwedes nervige Verhalten. Ist es aber nicht, du bist einfach nur Anstrengend und unangenehm.

Ich meine, was erwartest du wenn du auf Fragen wie

"Was habt ihr so mit 12 gemacht?"

antwortest

Rum gefi*** und nichts weiter.

Beifall? Du provozierst ständig nur um, dann jammerst du wieder rum, dann provozierst du wieder. Da anzukommne mit "aber ich bin psychisch Krank" ist einfach ne schlechte Ausrede.

Du schreibst in deinen Beiträgen über viele verschiedene Probleme. Aber warum hast du denn so viele negative Glaubenssätze? Was denkst du ist die Ursache für deine Probleme? Es muss ja einen Ursprung oder einen Grund haben. Das musst du herausfinden denn nur so kannst du es definieren, bekämpfen und letztlich aus den Mustern ausbrechen und heilen. Mach dir darüber mal Gedanken. Jeder hat es verdient glücklich zu sein. Denk mal darüber nach. Du kannst mir gerne Privat schreiben

Ich habe kein Problem mit dir ok hab mir grad deine anderen Beiträge angeguckt und du bist eif nervig und es wirkt so als ob du unbedingt aufmerksamkeit willst dafür dass du ja "soooo arm dran bist und dein leben so scheiße ist und wir das niemals verstehen könnten weil es ja nur darum geht wem es am schlechtesten geht" eif nervig sorry

Manche reagieren da ziemlich anders

Das ist hier normal

Gruß Gummikugel