Psychedelische Musik auf Dauer schädlich?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nö, ich nutze psychedelische Musik sogar manchmal zum Einschlafen. Oft sind niedrig frequenzierte Töne enthalten, was sogar sehr gut für das Gehirn bzw die Delta-Wellen sein soll.

Meiner Meinung nach ist Deutschrap viel schädlicher - und zwar für die Bildung unserer Jugend.

Woher ich das weiß:Hobby – Pianist, Organist, Bandmitglied, Komponist
yasuoZ
Fragesteller

Das ist Geschmackssache. Dennoch Vielen Dank für Deine Antwort.

Ich hör eigentlich nur welche, deswegen frag' ich.