Psychedelische Filme

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Waking Life

Genau sowas , der Film is echt hammer.

0

Die Besten, die ich kenne, sind (Waking Life), Beyond the black rainbow, enter the Void (müsste genau das sein was du suchst), The holy Mountain, Pink Floyd the wall

danke , ich gucks mir mal an :)

0
@DaddelDir

Gib mal bescheid, wie sie dir gefallen haben :)

0

Meine Favoriten sind 2001: a space odyssey, The wall und als besondere Empfehlung The Congress!

Ganz spontan fällt mir da Shrooms ein, obwohl das eher Horror ist.

Schau dir mal 'Naked Lunch' an, du wirst nicht enttäuscht sein ;-)