Kann man in höheren Dimensionen Dämonen, Jesus etc. sehen?

5 Antworten

Durch psychedelische Erfahrungen kommt man auf andere Bewusstseinsebenen, nicht auf höhere.

Das kommt darauf an, welche Drogen du nimmst und wie fantasiebegabt dein Gehirn ist, dir selbst etwas vorzugaukeln.

Ich denke nicht, selbst wenn derartiges zu sehen sein sollte, entspringt es aus der eigenen Phantasie.

Mit ausreichend Halluzinationen kann man sich jede Figur vorstellen. Wirklich real "sehen" wirst du aber nichts derartiges.

Da diese Frage so gestellt wurde würde ich stark raten die Finger von Drogen zu lassen

In diese Dimension kann man nicht kommen, weil Menschen dazu nicht gemacht wurden.