Plattenladen Frankfurt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Saturn auf der Zeil war ich überrascht, was die an Sortiment haben. Ansonsten was gebrauchte Platten angeht, der Laden "BigBlack" (Eiserne Hand 8 - 10) Da bin ich gerade vorhin dran vorbeigeradelt :-) Früher oft fündig geworden. Die haben Platten aus verschiedenen Musikgenres.

7blondecloud7
Fragesteller

Ja, hab meinem Gespür vertraut und bin zu BigBlack gegangen(vor deiner Anwort). Was du sagst, traf auch bei mir zu. Habe Platten gefunden, die ich schon länger wollte :)!

geronimobosch  23.06.2021, 22:17
@7blondecloud7

Super, freut mich, dass Du was Passendes gefunden hast. Danke Dir auch für die Auszeichnung :-)