Psyche zerstört?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mobbing 50%
Social Media 18%
Andere und zwar,... 18%
Einsamkeit 14%

4 Antworten

Andere und zwar,...

Die Eltern. Das meine ich ernst. Nicht alle Eltern! Aber viele, die ihren Kindern nicht zuhören, die von ihren Kindern nur genervt sind und die, die ihre Kinder nur als Prestigeobjekte betrachten. Wer ein Kind bekommt, sollte nicht nur Babys attraktiv finden!

Azula06  05.07.2021, 22:21

Guter Punkt

Diencephalon  05.07.2021, 22:37

Stimmt. Als Eltern kann man so viel kaputt machen...

Andere und zwar,...

Wenn eine Person die du liebst dich schlecht behandelt oder deine Liebe nicht erwidert.

Mobbing

Ich glaube Mobbing ist das Schlimmste, da man davon kaum loskommen kann und das einen sehr lange nachhängen kann

Andere und zwar,...

Seine eigenen schlimmen Gedanken würd ich sagen... wir sind selbst unser größter Kritiker