Psyche Krankschreibung?

2 Antworten

Also wenn dir dein Arzt bereits Medikamente gegeben hat nimmt er dich definitiv ernst.

Weiters vorgehen kann und solltest du wirklich besser mit ihm besprechen.

ggf bekommst du erst einmal nur Krankschreibungen für 1-2 Wochen. Damit du weiterhin vorbei kommst und er sieht wie es dir geht. (Reine Vorsichtsmaßnahme seitens des Arztes)

Liona869
Fragesteller

ja also er nimmt das schon sehr ernst, nur hab ich das seit mehreren Wochen jetzt und er schreibt mich immer nur für die letzten Tage krank aber ich weiß das ich dass erst die nächste Zeit nicht schaffe zu Schule zu gehen..

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich denke, die Schule wirst du vorerst nicht fertig machen können. Dein Arzt wird dich bestimmt länger krankschreiben.

Liona869
Fragesteller

Die Sache ist das es auch noch eine falsche Schulform ist, ich erlerne gerade einen Beruf den ich nicht mehr machen möchte und das hängt damit noch zusammen das ich nicht hin kann und nicht will.

Luardya  22.02.2022, 00:36
@Liona869

Vielleicht wären mehrere Probleme gelöst, wenn du die Ausbildung abbrichst und etwas suchst, was du wirklich gerne machen würdest.

Liona869
Fragesteller
@Luardya

Bin leider noch bis Mai Schulpflichtig