Ps5 verkaufen?

2 Antworten

Ich würde den Originalpreis von 500€ anbieten. Wobei, ich würde die PS niemals verkaufen :)

Maurice2811
Fragesteller

Wow so günstig

wieviel bekommt man für sowas bei gamestop oder so weißt du das?

ja würde ich nicht aber gibt wichtigeres als nh ps meine Freundin zur Liebe

nai96  16.09.2022, 01:09
@Maurice2811

Stell sie in ebay Kleinanzeigen rein. Bei gamestop bieten die immer viel zu wenig.

Ja, aber man kann das zocken ja minimieren ohne die PS direkt zu verkaufen

Maurice2811
Fragesteller
@nai96

Ok werde ich mal machen

ja ich weiß aber wenn die Option garnicht da ist denkt man nicht so oft man kann mal nh Runde spielen 😅

ich will ihr zeigen dass ich es garnicht brauche

man kann ja auch spazieren joggen trainieren was zusammen unternehmen ist viel schöner

danke dir das du dir Zeit genommen hast

Ich würde sie vielleicht für 500€ auf Ebay Kleinanzeigen anbieten.

Und warum musst du denn die Ps5 verkaufen deiner Freundin zu Liebe?

Wenn du gerne zocken tust dann ist das halt dein Hobby und das ist auch vollkommen okay, warum sollte es nötig sein das für jemanden aufzugeben?

Maurice2811
Fragesteller

Danke

da meine Freundin es nicht mag und ich es aus liebe tue

gibt ja besseres im Leben Zeit verbringen spazieren oder joggen Sport Sachen unternehmen