Kann ich dir PS5 als neu Sonstige verkaufen?

Muss ich eigentlich dann auch Bilder von der PS5 selbst machen? Die war nur in der Verpackung deswegen. Will die jetzt nicht rausholen? Hab halt es davor rausgeholt um zu gucken ob alles da war und dran

1 Antwort

Schreib es genau so. Neu, noch verpackt, konnte ich wegen Krankheit nicht nutzen.

Fotos muss man immer selber machen da sonst eine Abmahnung droht die dich viele 100te kosten kann. Von der Verpackung reicht, jeder weiss wie eine PS5 aussieht.

Allerdings musst du schon sicherstellen das eine in der Box drin und Diese auch funktioniert. Du wirst um das entpacken nicht drum herum kommen.

Biete auch nur Abholung an.

Drake129
Fragesteller

Also Fotos muss ich jetzt nicht von der PS5 selbst nicht machen nur Werbebilder reichen oder? Diese Standard bilder.

Ich weiß nicht was ich da fotografieren soll. Ist alles im top Zustand deswgeen

iq1000  08.05.2022, 13:31
@Drake129

Du musst die Fotos nicht selber machen, du musst nur die Rechte an den Fotos haben, das trifft i.d.R. zu wenn z.B. Mutti die Fotos macht. Fotos aus dem Netz geht absolut gar nicht. Das kann sehr teuer werden.
Klar weiss jeder wie die aussieht. Aber keiner weiss wie DEINE aussieht. Also, VIELE EIGENE und GUTE Fotos machen. Fotos steigern den Preis.