Gratis PS5 Upgrade erscheint nicht?

2 Antworten

beim spiel download ist das schon lange passiert

Ich würde das Spiel mal im Store suchen und schauen ob du da an die native PS5-Version kommst. Womöglich kannst du die dort deiner Bibliothek hinzufügen.

Wenn du im Hauptmenü der PS5 die Optionen aufrufst (mit Start) bekommst du keine entsprechende Option?

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Razorino
Fragesteller

Im Store hatte ich bereits geguckt da kann ich es leider nicht runterladen sondern müsste es kaufen.

Und auch im Menü über Start und auch über die „Kachel“ erscheint das Upgrade leider nicht. Bei den Videos die ich dazu gefunden habe sollte das Upgrade eigentlich neben dem „Von der Disc kopieren“ Button sein