Ps5 Verkauf Amazon 20000 ps5?

2 Antworten

Mit nur einen Laptop....unendlich gering würde ich mal sagen

Deine Verbindung hilft dir jedenfalls wenig mir hat meine 250mbits Glasfaser da auch nicht geholfen

kannst nur Hoffen das du bis zum bezahlen kommst ohne das die Webseite unbedienbar wird

Servus364
Fragesteller

Gab es jemals auf Amzon überhaupt einen 20000 Ps5 verkauf und weißt woran es liegt das die Chancen so gering sind?

Pialesb29  28.12.2021, 08:21
@Servus364

Ich halte diese Zahlen für sehr hoch gegriffen (auch in angesichts der Tatsache das die Ps5 einen Riesen Karton hat) Einige Tausend werden es sicherlich sein

Nun ja ich erinnere mich an die ersten Monate da hatte mal ein Händler ne Warteschlange gemacht (Expert glaube ich) der hatte wohl 1500 Konsolen und die Warteschlange war über 100000

Es könnte aber schon besser geworden sein mit der Change da mittlerweile doch mehr Leute Ihre Ps5 schon haben

Ich drück dir die Daumen

edit:

Leider gibt es auch noch immer das Problem das viele Scalper Ihre Bots drauf ansetzen

Ich hab meine bei einem Amazon Drop im März bekommen. Ich hab aber keinen Laptop benutzt sondern ein Handy, da man mit der Handy-App schneller bestellen kann. Dann in die Wunschliste, PS5 direkt in den Warenkorb, Swipe zum bestellen und einen Tag später hatte ich sie.

Man braucht natürlich Glück, aber chancenlos ist man nicht.

KuarThePirat  28.12.2021, 09:25

Und hast Du eine bekommen? Die war ja wirklich lange bestellbar heute.