Ps5 Einstellung graphic performance?

2 Antworten

1+2: Das kommt aufs Spiel an ob man es einstellen kann. Aber in der Regel bekommt man mehr FPS wenn man den Performance Modus wählt, eine höhere Auflösung mit weniger FPS wenn man den Auflösungsmodus wählt und ein hübscheres Spiel mit niedrigerer Auflösung und/oder niedrigeren FPS wenn man den Grafikmodus wählt.

HappyPhilXD  14.07.2021, 03:21

Achso und Ark, keine Ahnung. Hab ich nicht auf PS5 installiert ^^

Natürlich wirst du nen Unterschied merken, wenn du mit der Auflösung runter gehst. In Full HD hast du deutlich mehr FPS, als in 4k.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware
warlock12233
Fragesteller

Auch bei einer Konsole??

warlock12233
Fragesteller
@ghstx1337

Naja ich dachte das tut nix zur sache bei Konsole, weil man ja sonst so nix an der Grafik einstellen kann dachte ich das es kein unterschied macht

ghstx1337  14.07.2021, 13:15
@warlock12233

Wenn du von 4k auf Full HD runter gehst, stellst du ja was an der Grafik runter.