Ps5 Code auf PC einlösen?

1 Antwort

Natürlich kannst du ein sony spiel nicht auf microsoft zocken. Kaufen müsstest du es können denke ich vielleicht über https://www.playstation.com/de-de/explore/playstation-network/your-psn/

Aber nicht nutzen. runterladen nur auf der konsole

ProximaEridani
Fragesteller

Danke! Also meinst du, dass ich die Inhalte der Ps5 Edition und der PC Edition auf einem Account habe, sofern ich das Spiel auf beiden Plattformen kaufe? Danke

pentihunter  22.10.2020, 20:32
@ProximaEridani

nein, microsoft und sony haben nicht miteinander zu tun. Wenn du einen PSN Code auf dem Rechner einlöst, dann nur über die Sony seite. Und nicht nutzbar auf dem rechner.

ProximaEridani
Fragesteller
@pentihunter

Ok schade. Weisst du vielleicht ob das Spiel Godfall Cross-save zwischen Pc und PS4 bietet, also alles auf einem Account ist? Aber Danke viel Mal

pentihunter  22.10.2020, 20:34
@ProximaEridani

weic ich nicht. Kenn ich auch leider nicht. Wenn es ein mmorpg ist dann auf jeden fall. keine ahnung.