Ps5 bester Monitor?

5 Antworten

4k ist zurzeit ein guter Weg.

wenn die PS5 120 fps unterstützt wäre nen 144hz 1ms Monitor am besten. musst aber drauf achten, dass du die hz anzahl auch auf 60fps und 120fps togglen kannst.

Ist ein schwieriger Zeitpunkt. Optimal wäre ein Gerät mit HDMI 2.1, da gibt es aber auch nur eine Handvoll Fernseher, die das unterstützen. Monitore noch überhaupt nicht (laut Geizhals-Filter).

Freesync-Unterstützung bei der PS5 kann ich mir gut vorstellen.

etwas spät, habe mir aber einen WQHD 144hz 1ms Acer XFZ Nitro Series Monitor geholt. Ebenfalls für PS5 (jetzt noch ps4)

Das weiß mach nochnicht also nach meinen. Informationen wirst du das erst am Weinnachten erfahren wenn nicht früher