Wie kann ich bei Rainbow six siege (ps4) die Graphik verbessern?

4 Antworten

Wenn du eine Pro hast, ist auch glaube ich ein Update für Siege rausgekommen, such mal nach dem Update, falls es nict schon installiert wurde.

Leg das Spiel ein, dann auf Option Taste drücken und Update suchen.

Dann musst du bei der PS4 auf Einstellungen ->Sound und Bildschirm -> Videoausgabe-Einstellungen... und änderst erstmal die Auflösung, dann gehst du auf HDR und setze es auf Automatisch.

Naja warum soll das groß anders aussehen?

Die fps gehen bei der ps4 pro hoch und mit hochskallieren hast du halt 4k Auflösung ... das hat mit der Grafikqualität wenig zu tun

Also ist die Grafik von Rainbow generell einfach nicht so pralle?, oder was soll ich darunter verstehen?

0

Geh in die Einstellungen, dort kannst du auch die Grafik ändern.

Und wo dort??

0

Ich spiele auf Ps4, nicht PC

0

Was möchtest Du wissen?