Ps4 zu heiß.(Absturz) Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du meinst, dass du sie vertikal OHNE Standfuß aufgestellt hast, dann ist das kein Wunder. Dadurch werden die Lüfter blockiert und das tut der Konsole überhaupt nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tolga101
22.10.2016, 00:19

Das erklärt es wohl. Das lustige ist das es danach ging als ich sie vertikal hingestellt habe. Leider wie gesagt nicht permanent. Wie stelle ich sie am besten hin und was für ne Unterlage wäre am besten dafür geeignet. ?

0

Hast Du eine Art Luftdruckgerät zur Verfügung? Damit einmal vorsichtig auspusten, nicht nur mit dem Staubsauger aussaugen. Vielleicht hilft das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tolga101
22.10.2016, 00:16

Hab keins Zuhause. Ich kauf mir einen und mach es mal damit. Danke für die Antwort :)

0

Meine PS4 hatte bei längerer Benutzung auch immer laute Geräusche gemacht. Ich habe die PS 4 dann mal geöffnet und gereinigt. Der Lüfter war total verstaubt. Seitdem ist Ruhe. 😉
Vielleicht hilft das bei dir ja auch.

Aber Vorsicht: Wenn du die PS öffnest, verfällt die Garantie, falls noch vorhanden ! ! !

Wenn du das bei deiner PS auch machen solltest und es dadurch zu Schäden am Gerät oder sonst etwas kommt, übernehme ich natürlich keine Verantwortung oder sonst etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?