PlayStation mach Geräusche ist das normal?

3 Antworten

Du solltest die Disc zuerst rausholen und dann erneut reinschieben, dann wird sie auch direkt wieder eingezogen.

Das Geräusch ist normal, das dürfte dann wohl die Disc-Beschleunigung sein, also vom Motor kommen, der die Disc dreht.

Das ist die Festplatte.Mein Laptop hat auch eine hdd Festplatte verbaut wenn ich mein Ohr an die linke untere Seite halte wo die Festplatte ist höre ich auch Geräusch klingt wie ein auch sehr ähnlich

du kennst ja diesen Ring of Death bei der alten generation...du hast nun den "Scratchy Sound of Death"  ohohoh...bald isse hinüber..