Ps4 wünschen trotz Switch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie andere schon dir geschrieben haben, hol dir eine Playstation 5, weil die Playstation 4 ab 2025 Jahr, keine neue Spiele mehr erhalten wird, ab da hört die Unterstützung auf, für kommende Spiele. Server bleiben natürlich online auf der Playstation 4. Aber wenn man noch keine hat dann hol dir eine Playstation 5, diese ist Zukunft sicher. Playstation 4 Spiele laufen auch auf der Playstation 5 durch die abwärtskompatibel zu Playstation 4. Es gibt viele Spiele die gar nicht erst auf die Switch kommen, die Switch Schaft die Leistung nicht mehr, was die Spiele brauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Selbst ein Steam Deck ist leistungsstärker als eine Nintendo Switch. Eine PS4 lohnt sich nicht, da eine PS5 alles besser und noch mehr kann.