ps4 wird total laut und heiß was kann man tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das liegt meistens an dem falschen Standort der PS4 und einer mangelnden entstaubung der Lüftungsschlitze.

Die PS4 zieht seitlich Luft zum kühlen an und bläst hinten die warmeluft wieder raus. Wenn die PS4 nun in einemnach hinten geschlossenem Reagl steht bildet sich dort ein Wärmestau und die Luft die zum kühlen gebraucht wird wird immer wärmer. Somit drehen die Lüfter schneller und die PS4 wird lauter.

Die seitlichen Lüftungsschlitze sollte man regelmäßig vom Stuab befreien. Ich sauge diese jede Woche einmal ab.

Öffnen und reinigen kann ich nicht empfehlen.

Wenns zu laut ist kannst du auch ein Headset benutzen...und ja, Need for Speed ist super schlecht. Hat man an der Beta aber auch schon gesehen.

Aber gute Spiele gibt es reichlich finde ich...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich an, als wäre dein Lüfter verstaubt. Wenn du Pech hast, musst du die aufmachen und reinigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milliundflocki
14.04.2016, 13:25

ja sie ist sehr staubig aber wegen der garantie will ich sie nicht aufmachen

0
Kommentar von Livid
14.04.2016, 13:28

Dann schick sie ein.

0

Erstmal aufmachen und Reinigen. Dann evt aufgemacht kurz anstellen um zu schauen ob sich der Lüfter überhaupt noch dreht.

Dort wo die Ps steht sollte mindestens einmal pro woche Staub gewischt werden.

niemals die Ps Flach auf Tepich stellen/legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milliundflocki
14.04.2016, 13:29

ok wieso nicht hin legen ?

0
Kommentar von Bier35
14.04.2016, 13:37

wenn sie vor dir liegt ist oben in der Mitte die lichtleiste, die Abdeckung links daneben schiebt du nach links weg(geht ziemlich schwer is aber normal) und dann einfach den Staub vorsichtig mit Staubsauger oder weg saugen.

0

Garantie? Den Händler mal fragen? Ansonsten hast halt Garantieverlust beim Oeffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milliundflocki
14.04.2016, 13:27

den händler habe ich schon gefragt aber er gibt mir keine neue oder reperiet sie wei es kein technischer defeckt is und das regt mich auf

0

Was möchtest Du wissen?