ps4 wasserkühlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst eine PS4 nicht ohne weiteres Wasserkühlen, vieleicht kann man etwas selber bauen, aber so weit ich weiss geht das nicht! Auch mit recherche habe ich nichts gefunden wie man eine Playstation wasserkühlen kann, ausser selber bauen.

Hier eine internet Anleitung: https://www.ambuehl.digital/ps4/vorgehen.html

Oder YouTube Tutorials...

Jedoch giebt es gute Anbauteile um die luftkühlung zu verbessern, was ich eher Empfelhen würde

Auch billig hier zb: https://www.google.com/aclk?sa=L&ai=DChcSEwj3pbSqvKD1AhUC5HcKHYN8DdkYABANGgJlZg&ae=2&sig=AOD64_2eWHZNfPqQsY6SdEoDsRCJyorv4A&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwi7w6qqvKD1AhUKgv0HHbzRCTwQwg96BAgBEB4&adurl=

Hoffe du findest was du suchst, und viel Erfolg bei deinem Projekt!

LG Robin xD

Woher ich das weiß:Recherche

Zombiebattler
Fragesteller

ich habe nach diesen externen Lüftern auch schon mal geschaut aber die Bewertungen sind halt nicht so gut

Irgendeinen CPU Block, die halter musst du dann selber adaptieren damit du den mit der PS4 verschrauben kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Dürfte ein Custom kühler sein, nichts serienmäßiges. Also einfach mal aufmachen und nachgucken

Vergiss es - lohnt sich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support