PS4 verbindet sich nicht mit der Kontroller?
Unsere PS4 geht an und das war’s auch, irgendwie verbindet es sich nicht mit dem Kontroller.
Auf Settings zu gehen ist auch recht schwer ohne Kontroller, eine gute Freundin hat auch ne PS4 und bei ihr verbindet sich der Controller ohne Probleme, auch im Jugend Treff Zero problemlos, aber dann Zuhause….. Ich hab dan nen Hard reset gemacht also mit dem Zahnstocher in den Loch auf der Rückseite des Kontrollers gedrückt aber nichts passiert! Das Problem liegt also an der PS4 an und aus gemacht alles versucht aber außer den klassischen Startbildschirm und der ps4 Musik kommt man nicht weiter ich hab ne Disc reingetan um zu testen ob die komplett durch ist aber die ps4 konnte die Disc einlesen also glaube ich das es noch Hoffnung gibt.
Ich bin nicht so gut was Technik oder so angeht deswegen frage ich auf gute Frage, da der Sony ‘Experte’ keine große Hilfe war.
Danke an alle Antworten!!
Hast du ihn mit dem Kabel verbunden
Ja es hat auch dieses orangene Licht das zeigt das es grade auflädt gezeigt
1 Antwort
Genau Controller resetten und mit Kabel verbinden, das wiederum an die eingeschaltet Konsole anschließen (am besten das Original Kabel verwenden) und dann die PS Taste auf dem Controller drücken! Dann eventuell Mal nach Möglichkeit das Kabel durch tauschen