Papier im PS4 Laufwerk?

Matankubus  04.04.2024, 10:25

warum hast du Papier ins Laufwerk gesteckt???

Erhard1966
Fragesteller

Weil ich kucken wollte was passiert

2 Antworten

Aufschrauben und rauspfrimmeln.

Und halte Wachsmalstifte fern von deiner Nase bevor schlimmeres passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Wie zum Henker kommt man auf die Idee, Papier in ein Laufwerk zu stopfen? 😶

Wenn du technisch versiert bist, kannst du die Playsi auseinandernehmen, das Laufwerk ausbauen, öffnen und das Papier dann entfernen. Alternativ besorgst du dir ein Ersatzlaufwerk und baust das ein, bzw. lässt das einbauen, wenn du dir das selbst nicht zutraust.