Ps4 disc steckt fest?

2 Antworten

Versuchen Sie sich in die Gefühlslage der Ps4 zu versetzen. Sie leidet eventuell unter Trennungsängsten.

Nein jetzt im Ernst haha, die Disc ist vielleicht etwas zur Seite gerutscht, versuche mal die Ps4 LEICHT zu schütteln damit sie die dics rauskommen kann. Vielleicht hilft das (hatte mal bei mir geholfen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Disklaufwerke haben in der Regel ein Loch für eine Büroklammer. Wenn man da eine Büroklammer hereinschiebt kommt der Schlitten heraus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriemeister der Fachrichtung Nachrichtentechnik