Ps3 Skylander auf der ps4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Playstation 4 kann ich gleich sagen das es schon Mal nicht geht, die Playstation 4 ist nicht abwärtskompatibel. Bei der Xbox one musst du schauen ob das Spiel in der abwärtskompatibel Liste steht, sonst geht diese auch nicht, es sind nicht alle Xbox 360 spiele abwärtskompatibel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Pauluxx
Fragesteller

Ich sehe das du schon seit 1998 spielst hast du vielleicht auch eine Antwort auf meine neue frage