Ps4 und Pc gleichzeitig / mischpult?

2 Antworten

Ich denke nicht, das ein Mischpult dazu da ist, an eine ps4 angeschlossen zu werden

HilfePcProblem
Fragesteller

Doch irgendwie funktioniert das 👍 aber weiß nicht wie 😢

HilfePcProblem
Fragesteller
@FragestellerD

Warum soll es nicht funktionieren? Einfach eine externe soundkarte in die ps4 und irgendwie mit dem mischpult verbinden das will ich ja herausfinden …

FragestellerD  16.12.2022, 09:40
@HilfePcProblem

Einfach 2 Tage später nochmal unnötig provozieren, zeugt nicht unbedingt von Erwachsenem verhalten. Hab sogar herausgefunden wie es funktioniert

Ich würde versuchen den Ausgang der PS an den 2-Track Eingang anzuschließen und dann vom Mixer über MainOut in die PS zurück.

Dann alle 3 Schalter reindrücken.

HilfePcProblem
Fragesteller

Okay danke ich sag dann Bescheid