Ps4 spiele langweilig?

3 Antworten

Es gibt 2 Arten von Gamer. Ein mal die Story Zocker, Also die jenigen die Rollenspiele oder lange spiele mit großer Story (Witcher Fallout usw) mögen, und einmal die Cod FIFA Spieler. Ich zocke zwar auch FIFA, bin aber eher ein Story Zocker. Habe aber ein Freund der mit Story nichts anfangen kann. Der kauft sich die Spiele kommt nicht weiter und verliert die Lust und zockt dann lieber COD weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Geborener Gamer

Ich mag auch extrem Story spiele. Nur manchmal kann ich nicht lange dran bleiben.

Ich denke das liegt dadran, dass viele Spiele darauf ausgelegt sind, leicht und Action reich zu sein. Bei Fallout 4 ist dies anders, du läufst rum und musst dich mühevoll durch kämpfen.

Aber kann auch sein, dass diese Spiele nicht deinem Gerne entsprechen. :/

Ist es bei the witcher anders ? Hatte es mal ein Wochenende lang hab es gezockt bis ich es zurück geben musste. Jetz will ich es kaufen. Denkst du ich verlier da wieder das Interesse bevor ich es noch durch hab ? Sonst voll die Geld Verschwendung.

Vielleicht magst du eher ritterliche, oder mittelalterliche Rollenspiel Gerne?

Hast du schonmal Skyrim gespielt? Ist von den gleichen Machern wie vom Fallout, bloß im Thema Mittelalter. :/

Nein Skyrim hab ich noch nie gespielt. Ist das geil ? Habe auch alle Assasins Crews teile durch außer des neueste weil es nicht mehr so gut ist. Villeicht hast du recht. Ich dachte immer das Skyrim sowas wie diese online pc Rollenspiele sind.

Skyrim ist nicht mit dem heutigen Kram zu vergleichen! Das ist ne ganz andere Hausnummer. Fallout ist ein Witz gegen Skyrim

Vielleicht wirst du älter und verlierst das Interesse?

Ja das könnte es sein