Ps4 spiele langweilig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt 2 Arten von Gamer. Ein mal die Story Zocker, Also die jenigen die Rollenspiele oder lange spiele mit großer Story (Witcher Fallout usw) mögen, und einmal die Cod FIFA Spieler. Ich zocke zwar auch FIFA, bin aber eher ein Story Zocker. Habe aber ein Freund der mit Story nichts anfangen kann. Der kauft sich die Spiele kommt nicht weiter und verliert die Lust und zockt dann lieber COD weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babo190
21.12.2015, 13:34

Ich mag auch extrem Story spiele. Nur manchmal kann ich nicht lange dran bleiben.

0

Vielleicht wirst du älter und verlierst das Interesse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babo190
21.12.2015, 13:14

Ja das könnte es sein

0

Ich denke das liegt dadran, dass viele Spiele darauf ausgelegt sind, leicht und Action reich zu sein. Bei Fallout 4 ist dies anders, du läufst rum und musst dich mühevoll durch kämpfen.

Aber kann auch sein, dass diese Spiele nicht deinem Gerne entsprechen. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babo190
21.12.2015, 13:15

Ist es bei the witcher anders ? Hatte es mal ein Wochenende lang hab es gezockt bis ich es zurück geben musste. Jetz will ich es kaufen. Denkst du ich verlier da wieder das Interesse bevor ich es noch durch hab ? Sonst voll die Geld Verschwendung.

0
Kommentar von GuyLass
21.12.2015, 13:29

Vielleicht magst du eher ritterliche, oder mittelalterliche Rollenspiel Gerne?

Hast du schonmal Skyrim gespielt? Ist von den gleichen Machern wie vom Fallout, bloß im Thema Mittelalter. :/

0
Kommentar von Babo190
21.12.2015, 13:33

Nein Skyrim hab ich noch nie gespielt. Ist das geil ? Habe auch alle Assasins Crews teile durch außer des neueste weil es nicht mehr so gut ist. Villeicht hast du recht. Ich dachte immer das Skyrim sowas wie diese online pc Rollenspiele sind.

0
Kommentar von AppleTea
21.12.2015, 13:42

Skyrim ist nicht mit dem heutigen Kram zu vergleichen! Das ist ne ganz andere Hausnummer. Fallout ist ein Witz gegen Skyrim

0

Was möchtest Du wissen?