Ps4 (Slim) Menü ruckelt manchmal. Wann wird es gefixt?

2 Antworten

Das ruckelt eigentlich nur  bei zu schwacher Internetanbindung  oder einer Wlan anbindung. Grund für das Ruckeln: Videos und Infos zu den Spielen werden geladen (unter den Kacheln)

Deshalb empfiehlt Sony auch einen Breitbandinternetzugang.

Wie ist deine Up- Downlaodrate?

Meistens Zwischen 25 und 50 Mbits

0
@FlorianHunter

krasse schwankungen! welchen Router? Wlan oder Lan. Hast du es über die PS4 ermitelt oder über den Computer?

Was ruckelt den genau? hast du mal ein Video davon wie es ruckelt?

0

Bin leider net von Sony musst mal den Support von Sony anschreiben

Ok, danke trotzdem.

0

PS4 ruckelt im Interface an was kann es liegen?

Hi Leute meine PS4 ist ne habe sie an Weihnachten bekommen und habe jetzt ein Problem ich weiß ned ob es schon immer so war oder mir jetzt einfach auffält . Meine Mutter ist mit der Zockerzeit streng also hat sie schon 4 mal die Stromleiste an die die Ps4 angeschlosen ist ausgenkippst während sie an war und jetzt Ruckelt das Interface also Menü von der PS4 wenn ich irgendwelche grafikaufwendigen spiele zocke. Bei BO3 ist es ned mehr möglich das Interface während spielbetrieb zu bedienen es ruckelt zu sehr ist das normal oder hat der Stromausfall den Arbeitsspeicher oderso beschädigt?

...zur Frage

Meine Ps4 slim flackert was tuhen?

Wenn ich die Ps4 slim starte und z.b. gta 5 starten will dann sieht man den anfangdbildschirm und dann flackert das ganze Home Menü der ps4 es wird kleiner wieder größer und mann kann nichts bedienen außer das schnell Menü! Ich habe sie neugestartet die hdmi Kabel überprüft und es passiert immer wieder seit einem Tag! Was tun

? Hattet ihr das schon ein mal ?!

...zur Frage

Warum ruckelt meine Ps4 nur bei Black Ops 3?

Ich kann jedes Spiel spielen, ohne dass es ruckelt, aber bei Black Ops 3 ruckelt es sobald ich ins Menü komme. Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Meine Ps4 slim lagt. Ist das normal?

Im Hauptmenü ist es teilweise extrem unflüssig und es ruckelt. Ausserdem habe ich auch oft in Spielen das Problem, dass es nicht flüssig läuft.

...zur Frage

PS4 Slim Netflix?

Hallo, ich habe eine PS 4 Slim und wollre darauf Netflix schauen. Nun finde ich allerdings die Netflix App nicht im Store und nirgendswo! Kann mir jemand helfen oder hat das selbe Problem? Danke im Vorraus

...zur Frage

Gta 5 wenig fps ps4?

Hallo ich habe dir neue ps4 slim aber gta 5 ruckelt bei mir irgendwie kann mir jmd helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?