PS4 Ruhemodus stecker ziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Technisch nicht, da ja auch beim normalen Abschalten der Stromkreis unterbrochen wird.

Wie es Softwaretechnisch aussieht, kann ich dir nicht sagen. Ist gerade ein Schreibprozess im Gange, kann einfaches abschalten ernste folgen mit sich tragen, u.a. Korruption der Speicherstände auf Memory Cards (gibts die bei der PS4 noch?). Selbes beim Schreiben auf die Platte oder lesen von der Spiel-DVD.

Summa sumarum: Tu's einfach nicht und nichts wird passieren.

Mfg

Ja, man wir auch darauf hingewiesen das nicht zu tun.