Ps4 Ps4 Pro, PS 5 oder oder X Box series X?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PS5, technisch am stärksten und hat im Vergleich mit der XBox noch mehr exklusive Spiele, denn was die XBox hat, hat der Pc meist auch, gibt nur wenige Ausnahmen, zum Beispiel Halo 5 was es nur für Xbox gibt.

Vollecktro
Fragesteller

Was würdest du kaufen, wenn du noch keine hast? Eif nur von Preis Leistung Und Exklusiven Titeln?

Scratex  29.10.2023, 01:08
@Vollecktro

Vertrau mir PS5. Da gibt es auch so eine Art Gamepass nur in besser mit The Last of US, Spiderman, Spiderman Miles Morales und einer der besten Spiele God of War, Kratos. Aber so Preis-Leistungsverhältnis eher die Xbox Series S, aber glaube die PS5 ist nochmals besser.

LeDragon07  29.10.2023, 11:12
@Vollecktro

Safe PS5 einfach geiler von den exklusiven Titelns her und Leistungsstärker

Xbox wegen dem Game pass

technisch am besten wäre die ps5

Vollecktro
Fragesteller

Danke, aber welche Konsole hat die besten exklusiven Games?

mottral  28.10.2023, 21:21
@Vollecktro

Das ist Geschmacksache, ich spiel nur am PC, bei exklusive Titeln bin ich eh raus, gibt es heutzutage auch kaum noch

Arnold1994172  29.10.2023, 00:14
@Vollecktro

Meiner Meinung nach xbox mit der gears of war und forza motorsport/horizon reihe. Dazu besitze ich den game pass ultimate für xbox und pc. Aber die exclusives sind Geschmackssache, auf welche Art Spiel du eben stehst.

Scratex  29.10.2023, 01:11
@Vollecktro

PS Gamepass: God of War, the Last of US, Ghost of tuschina oder so ähnlich, Spiderman, Avengers und Grande Turismo und noch mehr + man hat sowas wie Netflix so ein Streaming Programm Xbox Gamepass kann nicht mehr mithalten

KuchenHunter  28.10.2023, 21:40

Hat microsoft bicht angegeben dass die xbox so leistungsstark ist ? ,,power your dreams“ aber idk was die ps5 kann

RogerAlien  29.10.2023, 00:28
@KuchenHunter

Viel eher "power our dreams". Microsoft ist ein Fluch für die Videospiel-Branche.

Die Playstation 4 wird doch ohnehin bald von Sony fallen gelassen und es wird komplett nur noch auf der 5er veröffentlicht.

Deine Frage zu beantworten dürfte schwer sein, da viele Sachen fehlen. Zum Beispiel ob man noch andere Systeme gerade hat wo gespielt wird.

Würde aber generell immer zur Playstation raten bei den Konsolen. Der Gamepass der Xbox ist einfach gar nicht mal so gut wie oft behauptet.

Vollecktro
Fragesteller

Ty