PS4 pro laut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffnen und einmal von Grund auf Reinigen, Wenn man einigermaßen handwerklich geschickt ist und nicht gleich 2 linke Hände hat ist das garnicht so schwer mit Hilfe von Anleitungsvideos.

Oft auch bedenken, dass neben der Reinigung auch regelmäßig die Kühlpaste erneuert werden muss, weil neben dem Schmutz kann auch die ausgetrocknete Kühlpaste dafür sorgen, dass die CPU zu heiß wird und die ps4 aufgrund dessen lauter wird weil die Lüftung mehr leisten muss.

Menschenwisser
Fragesteller

Danke kann man dabei etwas kaputt machen, oder muss man dafür wirklich sehr doof sein?

FvNAccelerator  31.07.2023, 22:34
@Menschenwisser

Wenn man sich 1 zu 1 in das hält was vorgemacht wird und sorgsam und vorsichtig agiert sollte in der regel nichts passieren.

So viel kann man nicht falsch machen, außer vielleicht die ein, oder andere Schraube vergessen oder steckverbindung übersehen, was man aber schnell im Hinterkopf hat wenn man sich beim zusammen bauen direkt wieder auseinander machen kann 😂

Allerdings sollte man beim ersten öffnen ein wenig vorsichtig sein, da man sich da gefühlt die Finger brechen kann, da man durchaus etwas rabiat sein muss, und dennoch aufpassen muss dass man nicht zu viel rohe Gewalt anwendet 😂

Es kommt auch oft einfach auf das Spiel an...