Ps4 Pro trotz Reinigung laut?

1 Antwort

Du solltest deine PS4 Pro erstmal irgendwo hinstellen, wo sie viel Platz zum "atmen" hat. Vor allem hinten, wo die warme Luft rausströmt", genug Platz lassen.

Zur Lautstärke:

Die PS4 Pro ist leider bei pro-patched Spielen eine eher lautere Konsole. Leise ist sie eigentlich nur, wenn du Spiele spielst, die keinen pro-patch haben. Daran kannst du wenig ändern, auch säubern hilft da nicht.

Laptop Lüfter plötzlich total laut, trotz Reinigung.?

Hallo liebe Community; Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Laptop (Dell Latitude E6410), denn der Lüfter (ich glaube zumindest das es der Lüfter ist) ist seit gestern Abend total laut. Das Geräusch ist schwer zu beschreiben doch es klingt ungefähr so wie wenn jemand in eine Wand bohrt. Ich habe den Lüfter schon einmal gereinigt doch, dass hat auch nicht geholfen. Kann mir einer von euch helfen?

...zur Frage

PS4 laut, trotz Reinigung, jemand noch Tipps?

Ich habe meine PS4 ungefähr seit es sie auf dem Markt gibt, natürlich verstaubt sie von innen und wird lauter. Es wurde schon mehrfach den Lüfter gereinigt (mit Druckluft und Wattestäbchen), alle Lüftungsschlitze sind frei und werden mehrfach die Woche gesäubert (Swiffer).

Säuberung ist mit Deckel ab bzw. aufgeschraubt, der Lüfter ist ja dann super zu sehen, aber es scheint noch andere Ecken zu geben, die ich entweder nicht sehe, oder einfach nicht zu reinigen sind.

Ich würde gerne die Prozessor und Grafikkarten-Kühlrippen vielleicht mal durchpusten, das hilft sicher, aber ich möchte meine PS nicht kaputt machen und weiß nicht wie ich da ran komme.

Natürlich ist die Garantie schon lange abgelaufen, deshalb möchte ich versuchen was geht, ohne sie zu zerstören natürlich ;)

Vielen Dank für Tipps!

...zur Frage

Ps4 ist laut - Lüfter reinigen bringt nichts. Was tun?

Hallo, ich habe eine normale ps4 500gb und sie ist sehr laut. Ich habe mir schon viele Videos angeschaut und dementsprechend auch den Lüfter gereinigt. Jedoch ist sie immer noch sehr laut und überhitzt auch seit neustem und schaltet sich sich von selber aus, weil sie wohl überhitzt ist. Habt ihr irgendwelche Tipps die ihr mir noch geben könnt oder muss ich mir eine neue kaufen? So günstig sind die Teils ja nicht. Ich danke euch schonmal im Vorraus :) 🌸

...zur Frage

Playstation 4 Pro lauter Lüfter?

Ist der wirklich so laut wie man liest?

...zur Frage

Lohnt sich der Umstieg von der PS4 auf die PS4 Pro?

Ich überläge schon länger ob ich mir die PS4 Pro holen soll. Nur ich bin mir nicht sicher ob der Unterschied wirklich groß ist, dass es sich lohnt die Pro zu holen. Vorteile wären für mich das die Pro mehr Speicherplatz hat, bessere Grafik, läuft flüssiger und ein großer Faktor für mich wäre,weil die Pro ja neu wäre, sie ist leiser. Ich habe mir die PS4 ein halbes Jahr nach dem Release geholt und weil sie schon so alt ist, ist sie extrem laut.

Was sagt ihr?

Freue mich schon auf eure Antworten!!!

...zur Frage

Lohnt sich die ps4 pro ohne 4K Fernseher?

Hallo , ich habe meine ps4 schon paar Jahre das ist die aller erste Standart ps4 sie ist also sehr laut leckt manchmal sprich ist nicht mehr neu nicht mehr so flüssig und hat nurb500gb
Und ich dachte mir ich hole mir die neue ps4 pro klar ich habe kein 4K Fernseher aber das es ruhiger ist und viel flüssiger läuft meint ihr das sind Gründe die konsole zu wechseln ? Oder hat die pro ohne 4K Fernseher wirklich keinen Sinn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?