Ps4 läuft viel zu langsam seit runterfall?
Heyyy ^^ meine ps4 ist mal runtergefallen weiß zwar und aus welcher höhe aber schon bisschen weiter hoch :( am anfang hat noch alles super funktioniert als wär nicht aber nach dem ne corrupted datei in gta war hatte hatte es übels angefangen zu lagen und langsam zu werden :/ irgendwann ging sie auch garnicht mehr aus so das ichs vom stecker ziehe musste dann alles neue installieren :/ dannach wars wieder bisschen besser aber jetzt ist es so das ich nd mal in meine ps4 reinkomme :/ braucht 5 minuten zum hochfahren und wenn ich auf mein benutzer drücke passiert dann absolut nicht mehr kann dann nur herunterfahren und selbst da braucht es länger und piepst öfters mal bis sie ausgeht :/ weiß man was daran kaputt ist? Also kann man so durch das was ich geschrieben habe schon herausfinden woran es liegt? Wäre über jede hilfe dankbar
Sry für die fehler xd
1 Antwort
Festplatten sind sehr schockempfindlich. Lässt du eine Festplatte runterfallen, können ganze Sektoren über die Zeit oder sofort korrupten. Bring deine PS4 zum Reparaturshop deiner Wahl und sag ihnen, dass du deine Festplatte ausgewechselt haben lassen willst. Oder du machst es mit dieser Anleitung selbst.
Omg thxxx hab die Festplatte von meiner alten ps4 genommen und funktioniert jetzt wieder schnell
Ich kann nicht alles versprechen. Mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit kann noch etwas beschädigt sein. Die Indizien weisen aber darauf hin und sollten dadurch behoben werden. Und bei Gelegenheit kannst du die Festplatte gleich durch eine SSD austauschen. Das gibt deiner PS4 noch einmal einen schönen Boost ;)
Meinst du das würde es zu 100% reparieren?