Ps4 läuft viel zu langsam seit runterfall?

Sry für die fehler xd

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Festplatten sind sehr schockempfindlich. Lässt du eine Festplatte runterfallen, können ganze Sektoren über die Zeit oder sofort korrupten. Bring deine PS4 zum Reparaturshop deiner Wahl und sag ihnen, dass du deine Festplatte ausgewechselt haben lassen willst. Oder du machst es mit dieser Anleitung selbst.

User2016665
Fragesteller

Meinst du das würde es zu 100% reparieren?

DieFreistunde  24.07.2021, 15:28
@User2016665

Ich kann nicht alles versprechen. Mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit kann noch etwas beschädigt sein. Die Indizien weisen aber darauf hin und sollten dadurch behoben werden. Und bei Gelegenheit kannst du die Festplatte gleich durch eine SSD austauschen. Das gibt deiner PS4 noch einmal einen schönen Boost ;)

User2016665
Fragesteller

Omg thxxx hab die Festplatte von meiner alten ps4 genommen und funktioniert jetzt wieder schnell