Warum braucht die Ps4 so lange zum Hochfahren?

Support

Liebe/r ZombieSepp,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellen darfst. Gib der Community etwas Zeit Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Also bei mir nicht meine ps4 fährt innerhalb 6-10 Sekunden hoch.Du kannst sie ja zurückschicken oder wo auch immer du sie her hast dann bekommst du entweder eine neue oder sie wird repariert.

ZombieSepp
Beitragsersteller

Das find ich krass, hab das Teil nämlich erst seit ein paar Wochen..

Laarrs  13.01.2015, 23:12
@ZombieSepp

Hmm kommst ich hab meine schon 3 Monate und sie läuft noch einwandfrei.

Marcels04  13.01.2015, 23:13
@Laarrs

Also 6-10 Sek. kann aber auch nicht sein, da die offizielle Angabe knapp 30 sek. beträgt

Laarrs  13.01.2015, 23:17
@Marcels04

Doch es ist so bei mir dann kommt dieser wahrnhinweis und dann kann ich zocken.

Laarrs  13.01.2015, 23:17
@Marcels04

Doch es ist so bei mir dann kommt dieser wahrnhinweis und dann kann ich zocken.

Ich denke nicht das es normal ist. Meine Ps4 braucht nur wenige Sekunden. Aber ich denke das dies nicht den Spielspaß zerstört und wenn es dich dennoch stört kannst du ja zur Not zur Reperatur gehen. :)

Philipp29988  13.01.2015, 23:24

Ja das stimmt allerdings. Ich finde es allgemein schade das es immer mehr Probleme gibt :/ also ich habe meine ganz am Anfang als sie raus kam gekauft und ich bin sehr zufrieden. Oder du wendest dich an den Kundenservice oder versuchst sie umzutauschen.

ZombieSepp
Beitragsersteller

Den Spielspaß zerstört es natürlich nicht aber es nervt halt schon wenn ich jedes mal endlos warten muss bis das Teil hochfährt. Und von einer Next-Gen Konsole für knapp 400€ darf man glaube ich auch mehr erwarten...

Das ist ja echt lange. Ich habe mir im November auch eine PS4 geholt, aber wieder zurückgegeben, weil ich mit ihr nicht zufrieden war..bei mir war das Problem, das sie echt oft gelaggt hat und sie mir im Allgemeinen noch ziemlich entwicklungsbedürftig vorkam. Also irgendwie höre ich in letzter Zeit auch nur negatives, schade eigentlich..

Setz sie mal zurück. Hat zumindest bei meiner PS3 schomal geholfen. Ansonsten ist das ein Garantiefall.

ZombieSepp
Beitragsersteller

Was passiert mit meinen Daten beim Zurücksetzen? Werden die alle gelöscht?

Langnesechecker  13.01.2015, 23:27
@ZombieSepp

Ja leider werden alle Daten gelöscht aber wenn du sie einschickst ist auch alles weg. Deshalb würde ich es mal Probieren denn normal ist das nicht.

Bei mir geht es auch deutlich schneller. Sie braucht zwar schon etwas "Anlauf", aber 1-2 Min. sind es dann doch nicht, eher so 30-40 Sekunden