PS4 ist zu laut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut sind die Lüfter und die Lüfter werden laut wenns zu warm wird.
Eventuell mal die Lüfter entstauben oder die PS4 offen hinstellen falls sie nicht offen liegt. Weil Hitze entwickelt sich schnell im engen raum.

Die Ps4 auseinanderbauen säubern, dann auch noch die Wärmeleitpaste ersetzen, die von der Ps4 ist echt schlecht.

MFG

Mit dem Sauger über den Lüfter gehen.

Ich hatte mit meiner Pro Komischerweise nie Probleme, aber höre es ständig von anderen.

Ich habe mal gehört, dass es an der kühlpaste liegt und man diese auswechseln soll

Lüfter sauber machen

Kannst dir auf youtube mal video dazu angucken ist einfach

Das bringt sehr viel da dort sehr viel staub sich sammelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab ne ps4 slim und die ist nach paar Minuten dann leise ohne CD is es sogar noch leiser.