Ps4 internetprobleme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin...
Erstmal zur Info... Der NAT Typ sagt einfach ausgedrückt nur aus wie die Playsi mit dem Internet qualitativ verbunden ist. Blöd ausgedrückt aber ich überlege selbst gerade wie ich das formulieren soll...
Also der NAT Typ sagt im Grunde wieviel der zu übertragenden Daten fehlerfrei "durchkommen". NAT 1 bedeutet z. B. die Playsi hängt direkt am Netz, ohne Firewall und sonstigen Sachen wie etwa an em Modem (Ganz dumme Idee das zu tun).
NAT 2 wäre dann eine Verbindung über Router mit richtig konfigurierter Firewall und Ports sprich alles passt und alle Daten werden fehlerfrei übertragen.
NAT 3 ist wieder mäßig weil das bedeutet die Übertragung wird durch falsch konfigurierten Router eingeschränkt und nicht alle Daten können übertragen werden... Soviel dazu...
So, jetz ma weiter... Wie ist deine PS mit dem Netz verbunden? WLAN o. Kabel und du sagst "seit gestern", war gestern was besonderes also 'n Systemupdate o. irgendwas mit deinem Router?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico051100
17.09.2016, 22:28

also die ps4 ist mit wlan verbunden und nein gestern war eigentlich nix mir bekanntes passiert

0

Aber manche haben Probleme nach ps4 updates.. Das des i- net spackt Freunde von mir wissen wie des geht ich leider net.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico051100
17.09.2016, 21:40

ok trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?