Ps4 in einem Fernsehschrank stellen?

3 Antworten

4-6 cm sind zu wenig, wenn es auf allen Seiten so ist. Mindestens das doppelte an Platz brauchst du schon.
Näheres steht aber meines wissens nach auch in der Betriebsanleitung.

Am besten ist es auch wenn die Abluft nach oben genug Platz hat um ungehindert ausweichen zu können.

Naja wenn hintenrum im Schrank alles zu ist,ist es schon bisschen doof für den Lüfter,wenn du mal längere Gaming Sessions machst.Dadurch könnte die Leistung schwanken. Doch sonst ist nichts daran auszusetzen.

hinten sind noch ein paar kabel aber dahinten kommt ein bisschen luft raus

also hinten ist so eine 10cm lange öffnung wo luft rauskommt

Hört sich ganz schlecht an. Das wird zu einem Hitzestau führen, die Lüfter der PS4 werden voll aufdrehen und ordentlich Lärm machen, und für die Lebensdauer ist das sicherlich auch nicht förderlich.

was ist wenn man nur spiele die wenig leistung brauchen?wie minecraft

@ichfrage12345

Wird vermutlich aufs selbe hinauslaufen, kann ich aber nicht sagen, da meine PS4 in alle Richtungen frei steht.