PS4 - Assassins Creed Origins - Sprache in Deutsch einstellen?

1 Antwort

Du must einfach die Sprache im Spiel Auswählen und wirst dann auf den PSN Store weitergeleitet wo du das gratis runterladen kannst.

Geht vieleicht auch dierekt über PSN.

Der Download ist etwas über 500 mb groß.

Im Spiel kannst du ggf auch später die Sprache ändern umter Menü Optionen Sprache.

Gabelantilope
Fragesteller

Hallo Admiral,

danke Dir. Habe es schon gefunden. Hat ganz schön lange gedauert bis es runtergeladen war. Aber hat alles funktioniert und jetzt kann ich es auf Deutsch spielen, super.

LG