PS3 Spiel wird nicht auf der Ps3 installiert!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war auch bei 17% schluss. Dann hab ich eine Ewigkeit (ca. 20min.) gewartet und dann gings weiter...

ps. die Antowrt kommt wohl 5 Monate zu spät was ?!?! =)

Bei mir ist das so ich habe minecraft vom freund geshared bekommen so da steht wurde installiert im Store da ich es iwie nicht im Hintergrundbild runterladen kann nach dem ich es installiert habe ist es nicht da warum ????

Gib mal mehr Daten an von wo du das hast usw.

21

Ich habs bei amazon neu gekauft, und es wurde von Mir auch nie ausgepackt bevor ich es ins laufwerk geschoben hab.

0

GTA 5 Fehler Meldung -> nicht installiert

Seid gegrüßt

Und zwar ich habe einen neuen PC und ich bin ein ziemlich fauler Mensch also habe ich mir GTA 5 über meine externe auf meinen neuen PC gezogen nur leider mault es mir jetzt an wenn ich das neue Update ziehen will, das es nicht installiert ist, naja bitter...

Und deswegen wollte ich mal fragen ob es den Möglich ist ohne die gesamten 60gb wieder zu downloaden das Spiel wieder funktionsfähig zu machen weil ich habe dafür weder die Zeit (durch die Arbeit bedingt) und die Geduld dafür nicht.