Need for Speed hängt im Ladebildschirm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst du mal probieren mit deinem Smartphone einen Mobilen Hotspot einzurichten, deine PS4 damit verbinden und anschließend bei NFS auf spielen drücken? Sollte es dann funktionieren liegt es an deinem Router. Die Lösung des Problems wäre eine Portfreigabe des Ports 3659. Hier wird beschrieben wie eine Portfreigabe an der Fritzbox geht. http://praxistipps.chip.de/portfreigabe-in-der-fritzbox-so-gehts_12449Alss Protokoll musst du UDP und bei "an Computer" deine PS4 wählen. Bei "an Port" gibst du dann 3659 ein. Ich persönlich kenne mich nur mit Fritzbox Routern aus. Solltest du einen anderen haben müsstest du googlen wie die Portfreigabe funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giulii19
09.11.2015, 10:20

funktioniert leider auch nicht genau das selbe Problem.

das Problem scheinen mehr Leute zu haben aber keiner weis woran das liegt.

ich tausche es einfach mal um und dann sehe ich obs funktioniert oder nicht...

0

Ich habe genau das selbe Problem und hatte schon vor das Spiel umzutauschen aber scheint ja kein Einzelfall zu sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der PS4 und nein der ladebalken füllt sich komplett und ab dann passiert nichtsmehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf was für einen System spielst du? Erscheint eine Fehlermeldung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?