Playstation 4 zu zweit spielen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern das Spiel 2-Player oder mehr unterstützt, natürlich. Jedoch nur Offline! Wenn du z.B zu zweit Online spielen möchtest (z.B: CallOfDuty, Battlefield - Splitscreen) benötigt der zweite Player/Spieler eine eigene PSN-ID und natürlich einen PS Plus Abo.

Es gibt viele Spiele die man zu zweit spielen kann.. einfach mal danach suchen und sich vor dem kauf informieren.

Ob du's glaubst, oder nicht, aber auf der Rückseite bei den spielen steht das... ansonsten gibt es noch dieses Ding namens..... eeeeeh...... ahja Google! ;)

CoD kann man zumindest im Split Screen Modus spielen.