Need for speed (PS4) will nicht ohne Playstation plus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man braucht für das neue NfS eine ständige internet verbindung! Man ist automatisch im multiplayer da dass ganze spiel übers internet läuft. Bei mir kommt zwar wenn ich auf spielen klicke, die anzeige dass ich PSPlus benötige. Ich drücke einfach auf abbrechen und es läuft trotzdem. PSPlus wird also nicht benötigt. PSPlus bringt euch nur im PS Store Rabatte und exklusive designs für das home menü der ps4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr benötigt immer eine Internetverbindung plus PlaystationPlus in Kombination.
Mit freundlichen Grüßen raser467

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blubbermausi
28.11.2015, 12:20

Stimmt nicht, laut FAQ braucht man keine. Steht nur net wie man wechselt zum Einzelspieler... Außerdem startet es ja trotzdem mit ein paar Tricks, aber die sind halt lästig

0

Was möchtest Du wissen?