Need for speed (PS4) will nicht ohne Playstation plus?

3 Antworten

Bei mir auch so, geh auf solo. multiplayer geht nicht

blubbermausi
Fragesteller

Wo kann ich denn wechseln? Bei mir steht nur spielen (sorry, ist meine erste Konsole, haben davor nur ab und zu am PC gespielt)

Luigi1  27.11.2015, 22:09

wenn du das Spiel startest beim ersten Bildschirm wo du was auswählen kannst nach unten klicken und solo auswàhlen

blubbermausi
Fragesteller

Ich komme mir gerade total dumm vor ;-( meinst du auf der Seite, wo ganz dick Spielen in der Mitte steht oder noch früher?

Guardianstealth  28.11.2015, 01:44

Denke mal das ihr ganz normal Dir rennen gegen Computer fahren könnt oder.
Nur bei euch werden keine anderen echten Spieler mit durch die Stadt fahren, die ihr auch herausfordern könntet.

Aber muss sagen ps plus lohnt sich, gibt immer mal wieder gute Spiele, die ihr umsonst dann aus dem Store laden könnt oder gute Angebote das ihr Spiele günstiger im Store bekommt.
Und ihr könntet online spielen mit anderen.

blubbermausi
Fragesteller
@Guardianstealth

Genau, das will ich ja - nur gegen Computer fahren. Ich spiele so selten, das Plus lohnt sich nicht für mich (uns). Aber ich weiß nicht, wie ich in den EInzelspieler-Modus wechsle :(

Man braucht für das neue NfS eine ständige internet verbindung! Man ist automatisch im multiplayer da dass ganze spiel übers internet läuft. Bei mir kommt zwar wenn ich auf spielen klicke, die anzeige dass ich PSPlus benötige. Ich drücke einfach auf abbrechen und es läuft trotzdem. PSPlus wird also nicht benötigt. PSPlus bringt euch nur im PS Store Rabatte und exklusive designs für das home menü der ps4

Ihr benötigt immer eine Internetverbindung plus PlaystationPlus in Kombination.
Mit freundlichen Grüßen raser467

blubbermausi
Fragesteller

Stimmt nicht, laut FAQ braucht man keine. Steht nur net wie man wechselt zum Einzelspieler... Außerdem startet es ja trotzdem mit ein paar Tricks, aber die sind halt lästig