NEED for speed ps4 wieso sind alle Server immer voll wenn ich einem Freund beitreten will wie kann ich ihm beitreten?

1 Antwort

Entweder warten bis die server nicht mehr voll sind, oder es dürfte normal auch gehen bevor ihr ein Spiel sucht, dass einer von euch beiden im spiel den anderen in eine Party einladet, somit spielt ihr dann auch zusammen.

ma22941
Fragesteller

vielen dank es hat geklappt endlich weiß ich nach langer länger länger Zeit wie ich einen Freund beitreten kann.'