Need for Speed geht nicht, warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du mal deine Rechner-Eckdaten sagen? Damit sind CPU, Grafikkarte und RAM gemeint. Ansonsten könnte es auch sein, dass im Startbildschirm das Spiel versucht auf die Online-Dienste zuzugreifen und diese aus irgendeinen Grund nicht erreichen kann. (Firewall, Internetverbindung, Viren-Software?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vikiploepsti
19.03.2016, 01:17

ich weis das kling jetzt blöd, aber ich bin so Computer"erfahren" dass ich das nicht weis 

0

ich habe auch das gleiche problem. man soll leertaste drücken was ich auch mache aber es kommt nix. und L damit man auf windows zurück kommt kann ich auch so oft drücken wie ich will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123anonym03
01.06.2017, 15:21

Ich habe das selbe Problem, nur auf Ps4

0

Was möchtest Du wissen?