Was muss man alles tun um die Prestige Modus in Need for Speed 2015 freizuschalten?

1 Antwort

Hallo!

Hier ein Auzug:

Prestige

Seid ihr bereit, einige der besten Event aus der Story zu probieren, aber im SCHWIERIGEN MODUS?

Prestige bietet eine Sammlung schwierigerer Speed-, Style-, Schrauber-, Crew- und Outlaw-Events.

Sobald ihr den Story-Modus abgeschlossen habt, könnt ihr mit dem

Anruf einiger alter Freunde rechnen, die euch von dieser neuen Challenge

erzählen wollen.

Schaltet Prestige über euer Telefon ein und wechselt zwischen normalen und Prestige-Events.

Diesmal ist der Sieg nicht alles. Ihr müsst nacheinander immer

schwierigere Zielpunktzahlen erreichen, um in jedem Event Gold zu

erhalten.

Viel Erfolg. ;)

MfG. Gosa